John Cherry Fabeltiere

Inhaltsangabe zu „Fabeltiere“ von John Cherry

Fabeltiere begegnen uns in Kunst und Literatur – über alle kulturellen Grenzen hinweg und zu allen Zeiten: Von den alten Ägyptern und Chinesen bis ins Europa der Gegenwart. Die Welt der Drachen und Greifen, der Einhörner und Sphingen, der Kentauren, Sirenen, Harpyien, Seejungfrauen und anderer sagenhafter Tiere wird in diesem reich illustrierten und dokumentierten Band lebendig: Willkommen in der Menagerie der Tiere aus der Phantasie!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde