John Clements Digitale Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Landschaftsfotografie“ von John Clements

Landschaft ist das beliebteste Thema für Fotografen. Die digitale Kamera eröffnet hier, zusätzlich zu den klassischen Künsten wie Komposition, Licht und Timing, eine neue Dimension. Ob Perfektionierung von Stimmungen oder das Schaffen dramatischer Effekte, ob Panoramen oder Überformate, Montagen oder Kunstlandschaften - 'Digitale Landschaftsfotografie' zeigt anhand herausragender Bildbeispiele, wie sich fotografische Kreativität und digitales Know-how verbinden lassen, um außergewöhnliche Landschaftsaufnahmen zu schaffen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch