John Clements Digitale Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Landschaftsfotografie“ von John Clements

Landschaft ist das beliebteste Thema für Fotografen. Die digitale Kamera eröffnet hier, zusätzlich zu den klassischen Künsten wie Komposition, Licht und Timing, eine neue Dimension. Ob Perfektionierung von Stimmungen oder das Schaffen dramatischer Effekte, ob Panoramen oder Überformate, Montagen oder Kunstlandschaften - 'Digitale Landschaftsfotografie' zeigt anhand herausragender Bildbeispiele, wie sich fotografische Kreativität und digitales Know-how verbinden lassen, um außergewöhnliche Landschaftsaufnahmen zu schaffen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen