John Clements Digitale Schwarzweiß-Fotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Schwarzweiß-Fotografie“ von John Clements

Schwarz und Weiß ist eine seit langem etablierte Kunst der Fotografie. Auch in Zeiten der Farbfülle allerorten hat dieses Medium der Konzentration nichts an Bedeutung verloren. Die digitale Revolution hat eine Vielzahl neuer Möglichkeiten geschaffen, Schwarzweiß-Fotografie kreativ zu interpretieren. Dieser Band erklärt wie und führt die Wirkung mit eindrucksvollen Beispielen vor Augen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo