John Clute Sternentanz

Inhaltsangabe zu „Sternentanz“ von John Clute

Ein Riesenerfolg in Großbritannien und den USA, ein Roman, wie er zeitgemäßer kaum sein kann: Mit Sternentanz hat John Clute nicht nur ein mit Action und Exotik voll gepacktes, in sich geschlossenes Weltraumabenteuer geschrieben, sondern das Space-Opera- Genre auch breiten Leserschichten geöffnet.§§Ein Genuss für alle Leser von Peter Hamilton, Dan Simmons, Alastair Reynolds und Jeffrey A. Carver!

Stöbern in Science-Fiction

Doctor Who: Zeitreisen

Nette Geschichten, aber nicht alle Doktoren sind gut getroffen.

Judith88

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Gefühle die nicht sein dürfen, und eine Zukunft, die man selbst übernimmt, erwarten Ella.

Solara300

QualityLand

Gute Unterhaltung. Fast besser wie das Känguruh... fast... halt anders, also nicht vergleichbar

Hexxe

Autonom

Sehr gelungener Science-Fiction mit interessanten Charakteren und einem faszinierenden Hintergrund, der nachdenklich macht

Buchraettin

Geister auf der Metropolitan Line

Eine spannende Erweiterung der Serie, die aber etwas schwach auf der Brust ist. Trotzdem lesenswert!

Kaddi

Split Second - Zurück in der Zeit

Leider weit weg von Zeitreise-Sci-Fi. Eher ein rasanter Thriller mit vielen Logiklöchern und einer zu naiven Protagonistin. Nur OK!

LadyOfTheBooks