John Compton , Mark Moreland Handbuch: Gesellschaft der Kundschafter

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Gesellschaft der Kundschafter“ von John Compton

Das Gesetz der Offenen Wege
Nimm deinen Wegweiser und brich zu unglaublichen Missionen auf! Dieses Handbuch enthält das nötige Wissen, um der illustren Gesellschaft der Kundschafter beizutreten und vielleicht zu einem von Golarions größten Abenteurern, Entdeckern und Chronisten zu werden. Tipps und Tricks erfahrener Kundschafter und die neuesten Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände bilden eine unbezahlbare Ressource für angehende Feldforscher. Neue Zauber, Waffen und magische Gegenstände sorgen dafür, dass die aktuelle riskante Mission nicht deine letzte ist. Wenn du der Herausforderungen Herr wirst, könnte deine Geschichte vielleicht sogar in den legendären Chroniken der Kundschafter veröffentlicht werden!
Alle Regeln in diesem Band können zudem im Rahmen der weltweit aktiven organisierten Spielrunden der Pathfinder Society genutzt werden. Im diesem Handbuch findest du:
► Ratschläge und Werkzeuge, um aus deinem Feldforscher das Maximum zu ziehen, darunter neue Talente, Zauber und Wesenszüge, um deinen Kundschafter als Abenteurer zu etablieren, welcher diesen Titel auch würdig ist.
► Ein detaillierter Blick auf die drei Bereiche der Gesellschaft der Kundschafter – die Schwerter, die Schriftrollen und die Zauber – und die Arten von Kundschaftern, die sich diesen Gruppierungen anschließen.
► Eine neue Prestigeklasse für Feldforscher, diese vielseitigen Abenteurer sind ausgebildet, dank unterschiedlicher Fertigkeiten und Fähigkeiten sich allen Arten von Situationen zu stellen.
► Neue Wegweiser-Varianten und andere nützliche magische Gegenstände für Kundschafter im Feld.
► Neue Ionensteine — legendäre magische Edelsteine, welche in einen Wegweiser eingefügt werden können, um ihm beachtliche Fähigkeiten zu verleihen – in unterschiedlichen Qualitätsgraden.
► Details zu verschiedenen Bänden der Chroniken der Kundschafter, neue Annehmlichkeiten und mehr!

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112