John Compton Starfinder Abenteuerpfad #2 - Der Tempel der Zwölf

Inhaltsangabe zu „Starfinder Abenteuerpfad #2 - Der Tempel der Zwölf“ von John Compton

Nun da sie Besitzer ihres eigenen Schiffes sind, reisen die Helden zum Planeten Castrovel, Heim der besten Universitäten der Paktwelten, um Hinweisen nachzugehen, die sie auf einem geheimnisvollen Asteroiden gefunden haben. Auf Castrovel verweisen ihre Funde auf eine uralte elfische Tempelstadt, genannt Tempel der Zwölf, verborgen in den Tiefen der wuchernden Dschungel des Planeten. Doch die Helden müssen schneller sein als zwei andere Fraktionen – die verstoßene Leichenflotte von Eox und der Kult des Verschlingers – die ebenfalls an den Geheimnissen des Asteroiden interessiert sind. Sie haben ihre eigenen Pläne für die antike, fremde Superwaffe, wenn sie sie zuerst finden!

Stöbern in Fantasy

Elantris

Großartige High Fantasy - für alle Fans von "Das Lied von Eis und Feuer"

MmeBlaustrumpf

Palace of Glass - Die Wächterin

[4/5] Spannende Handlung, interessante Charaktere mit unklaren Motiven und eine ansprechende Liebesgeschichte. Positive Überraschung!

JenniferKrieger

Nevernight - Die Prüfung

Oh mein Gott... Diese Buch ist hammer geil... Ich liebe, liebe es!! Zu Anfang etwas kompliziert, aber man gewöhnt sich dran. Ein Highlight!

_Milla

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210