[The Book of Lost Things]The Book of Lost Things BY Connolly, John(Author)Paperback

von John Connolly

ISBN:B006DUQ7HQ
Sprache:
Verlag:Washington Square Press
Erscheinungsdatum:16.10.2007

Mausi7687s avatar
    Mausi7687vor 5 Jahren
    Märchenhaft grausam

Dieses Buch ist definitiv KEIN Kinderbuch! Es war teilweise etwas schwierig zu lesen aber ich finde es einfach toll. Es zeigt die Gefühlswelt von Geschwisterkindern und erzählt die Ängste und Gedanken eines kleinen Jungen mit Hilfe von viel Fantasie und Märchenelementen. Dabei ist es teilweise jeodch sehr grausam und marzialisch. Auch der Anhang ist sehr interessant, denn er erklärt warum viele der Märchenelemente Verwendung gefunden haben.

Zentauriuss avatar
    Zentauriusvor 2 Jahren