Edel_Elements

John Connolly - Das schwarze Herz

"Lesen Sie und fürchten Sie sich" (The Times) – Bestsellerautor John Connolly ist der "Meister des Gänsehautmoments"!

"Dämonisch und mit einem literarischen Ton – ein Klasse-Thriller!" (PETRA)

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverDer New Yorker Detective Charlie "Bird" Parker hat sich die falsche Nacht ausgesucht, um sich in seiner Lieblingsbar zu betrinken. Zuhause hat ein Eindringling seine Frau und seine kleine Tochter getötet und die Leichen "künstlerisch" arrangiert. Noch in derselben Nacht quittiert Parker den Dienst. Es gibt für ihn nur noch ein Ziel: den Dämon zu finden, der sein Leben zerstört hat. Auf der Suche nach diesem teuflischen Killer enthüllt sich dem Ex-CopCharlie Parker schließlich das vollendete Schlechte und Dunkle – und er rührt für Momente am schwarzen Herz des Bösen...

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 01. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: John Connolly
Buch: Das schwarze Herz

Mona-Berlin

Alle Bewerbungen

Oh man der klapptext ist genau das was ich liebe. John Connolly ist mir neu und neu ist immer gut ich wurde das Buch so gerne lesen und in meinen Gruppen und Blog rezensieren. Das ist genau nach meinem Geschmack ich hoffe es klappt, dann bin ich absolut glücklich. Bitte bitte drückt mir alle eure Daumen und was noch alles zu drucken geht. Danke für die Chance. Kg mona

Mia1975

Alle Bewerbungen

Wow - das klingt richtig gut. Ich hätte daher sehr gern ein Exemplar im Mobi-Format.

Alle Bewerbungen

Oh mein gott das klingt ja voll interessant. Das ist genau das was ich gerne lese. Düster verstörend und grauselig. Brauche das unbedingt in meiner Bibliothek. Würde ein epub Format brauchen.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Das klingt grausam. Trotzdem möchte ich mitlesen, um zu sehen, wie Charlie Parker mit diesem Schicksalsschlag umgeht. Im Gewinnfalle hätte ich gern ein epub.

Jacky2708

Plauderecke

Schade, dass es auch hier keine Print Exemplare gibt. Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. 😊

Honigmond

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt sehr spannend und auch ein wenig gruselig. Gern wäre ich mit dabei und bewerbe mich um ein mobi-Format.

isabel28

Alle Bewerbungen

Das klingt so verdammt gut, da muss ich einfach dabei sein.
Am liebsten würde ich sofort mit dem Lesen anfangen und es nicht mehr weglegen. Ich glaube, genau so ein Buch ist das nämlich. Zum Verschlingen.
Psssst..seid mal ganz leise..
Hört ihr, wie es "Mama" nach mir ruft ? Bitte erlöst das arme Kerlchen und lasst es mich an meine Brust drücken und mich an dieser tollen Leserunde teilhaben :-D

isabel28

Plauderecke

Mir sind zwar Prints auch noch immer die Liebsten, aber so ein Schätzchen lese ich auch liebendgern als E-Book. :-)

Jacky2708

@isabel28
Leider habe ich keinen Reader. Ansonsten hätte ich mich auch für ein E-Book beworben.

Plauderecke

Dankeschön für den gewinn. Hab mir das buch schon runter geladen und fange sobald ich mein anderes fertig gelesen habe an. Danke nochmal :-)

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das cover find ich cool. Schaut sehr mysteriös und geheimnisvoll aus. Die farben passen auch gut zusammen. Da ist man neugierig was einem da erwartet

vor 2 Monaten

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 4

Das buch fängt ja schon gut an. Die ermordete frau und die tochter des polizisten. Wäre er an dem Abend nicht was trinken gegangen hätte er seine familie beschützen können. Was ich richtig cool und arg finde ist die entstellung seiner frau und die positionierung der tochter. Vielleicht ist es ja ein ritueller mord oder der mörder behält die haut als andenken. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Anett_Heincke

vor 7 Stunden

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 4
Beitrag einblenden

Ich fand den Einstieg zwar grausam und schlimm aber ansonsten bin ich mit dem Buch bisher nicht warm geworden. Die Handlungen gehen völlig durcheinander, ich weiß nicht, wann was passiert. Hoffentlich wird es jetzt besser, wenn sich hauptsächlich vielleicht auf die verschwundene Frau konzentriert wird.