John Cork James Bond, Die Legende von 007

Inhaltsangabe zu „James Bond, Die Legende von 007“ von John Cork

Sein Name ist Bond, James Bond. Alles, was er zum Leben braucht, sind ein Wodka-Martini (geschüttelt, nicht gerührt!), schöne Frauen, seine Walther PPK - und eine tödliche Mission. Rechtzeitig zum 40. Geburtstag der James-Bond-Filme: Das ultimative Buch über den unwiderstehlichsten Geheimagenten im Dienste Ihrer Majestät. Die Legende James Bond in Buchform. Das umfassende Dossier mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial. James Bonds tiefste Geheimnisse. Einfach alles über den Agenten 007, das MI6, die Bond-Girls, seine Gegenspieler und seine gefährlichen Missionen. Ein durchgehend 4-farbiges Buch im Großformat, in dem jede Seite randvoll ist mit persönlichen Geschichten und seltenen Fotos. Gestaltet von den Machern der "Beatles Anthology". For Your Eyes Only!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day