John Cork James Bond, Die Legende von 007

Inhaltsangabe zu „James Bond, Die Legende von 007“ von John Cork

Sein Name ist Bond, James Bond. Alles, was er zum Leben braucht, sind ein Wodka-Martini (geschüttelt, nicht gerührt!), schöne Frauen, seine Walther PPK - und eine tödliche Mission. Rechtzeitig zum 40. Geburtstag der James-Bond-Filme: Das ultimative Buch über den unwiderstehlichsten Geheimagenten im Dienste Ihrer Majestät. Die Legende James Bond in Buchform. Das umfassende Dossier mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial. James Bonds tiefste Geheimnisse. Einfach alles über den Agenten 007, das MI6, die Bond-Girls, seine Gegenspieler und seine gefährlichen Missionen. Ein durchgehend 4-farbiges Buch im Großformat, in dem jede Seite randvoll ist mit persönlichen Geschichten und seltenen Fotos. Gestaltet von den Machern der "Beatles Anthology". For Your Eyes Only!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden