John Cork James Bond Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „James Bond Enzyklopädie“ von John Cork

Das ultimative James-Bond-Kultbuch! Dieses großartig bebilderte Nachschlagewerk umfasst einfach alles, was Bond-Fans wissen wollen. Durchgängig mit Filmbildern und seltenen Archivfotos illustriert werden sämtliche Filme, Figuren, Hintergründe und Darsteller ausführlich vorgestellt. Dazu erfährt man alles über die Bond-Girls, Gegenspieler, Nebendarsteller, Fahrzeuge, Waffen und Gadgets. Detaillierte Filmporträts informieren über die Entstehung der einzelnen Bond-Filme und ermöglichen mit zahlreichen Hintergrundinformationen und original Filmfotos einen aufregenden Blick hinter die Kulissen. 100 Prozent 007!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "James Bond Enzyklopädie" von John Cork

James Bond Enzyklopädie

ChaosQueen13

05. January 2013 um 18:06

"Mein Name ist Bond … James Bond." Diesen Satz liebt jeder James Bond Fan. Die James Bond Enzyklopädie ist ein schönes Buch über die Geschichte von 007. Die Autoren haben ein gutes Nachschlagwerk geschaffen. Es gibt einen Lebenslauf von Ian Fleming, den Erfinder von James Bond. Im Anschluss folgt ein Bericht der Autoren, wo man dem Rätsel nachgeht, warum 007 zum Mythos wurde. Danach kommt eine sehr gut detaillierte Darstellung aller Bond-Schauspieler. Man findet biografische Daten der Schauspieler und eine Aufzählung, in welchen Filmen sie als Bond zu sehen waren. Das ganze wird mit vielen Fotos, der verschiedenen Bond - Darstellern, anschaulich erläutert. Der einzige Nachteil, dass Buch ist sehr groß und sehr schwer, es muss beim lesen auf einem Tisch liegen. Aber was soll’s, niemand ist perfekt auch James Bond nicht. Sehr gelungen ... geschüttelt nicht gerührt ... empfehlenswert!