Und plötzlich bist du vierzig

von John Crace
Und plötzlich bist du vierzig

Inhaltsangabe zu "Und plötzlich bist du vierzig"

Der Mann ist ein Held, ein Jäger, ein echter Kerl. Zumindest bis zu seinem 40. Geburtstag – danach betrachten ihn Frauen mit der gleichen Leidenschaft wie ein bequemes Sofa. Aber mit Humor und Selbstironie kann man(n) auch noch über die größten Schreckgespenster lachen. Selbst wenn sie Bierbauch, Haarausfall und – Gott bewahre – Erektionsprobleme heißen! Der britische Autor John Crace hat seinen 40. Geburtstag bereits erfolgreich hinter sich gebracht – und erzählt in diesem Buch mit viel Witz von den kleinen – und großen – Neurosen in der Midlife-Crisis. Das ultimative Geschenkbuch für »Männer im besten Alter«!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2009