John Craciun Renko, Kagi, Three Line Break

Inhaltsangabe zu „Renko, Kagi, Three Line Break“ von John Craciun

Ursprünglich bot John Cracuin einen Lehrgang zu den im Westen bisher noch weitgehend unerforschten japanischen Chartsystemen an. Dann entschloss er sich, sein Wissen einem weiten Personenkreis zugänglich zu machen, und fasste seine Erkenntnis in einem Buch zusammen. Trader müssen sich nicht mehr ausschließlich auf die Ergebnisse ihrer Software verlassen, sondern können sich selbst detailliert über die Hintergründe dieser Methode informieren. Dieses Buch vermittelt dem Leser ideale Instrumente, um Märkte erfolgreich zu analysieren und zu bewerten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie