KA – Das Reich der Krähen

Ungewohnte, nachdenkliche, verrückte Story

Kritisch (7):
Chumha
vor 3 Tagen

Guter Anfang - allerdings zieht es sich sehr in die Länge und wird immer undurchsichtiger. Schade, leider nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "KA – Das Reich der Krähen"

Die epische Saga über das Reich der Krähen, die Welt der Menschen und die unsterbliche Kunst des Geschichtenerzählens.

Dar Eichling ist die erste Krähe der Weltgeschichte, die einen eigenen Namen bekommt. Sie erfindet eine Sprache für das Krähenvolk, fliegt in die Anderswelt und stiehlt versehentlich die Unsterblichkeit. In zahlreichen Leben freundet sie sich mit Menschen aus verschiedenen Epochen an und entdeckt an der Seite des Heiligen Brendan Amerika – immer auf der Suche nach der Wahrheit über Leben und Tod. Bis sie in einer Zeit, in der unsere Welt bereits in Trümmern liegt, einen Menschen findet, dem sie ihre Geschichte erzählen kann. Denn wahre Unsterblichkeit liegt in den Geschichten, die immer weiter erzählt werden.

Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018