KA – Das Reich der Krähen

KA – Das Reich der Krähen

Das neue Buch von John Crowley erscheint am 19. Oktober 2018 mit dem Titel "KA – Das Reich der Krähen" als Hardcover bei Golkonda Verlag.

Inhaltsangabe zu "KA – Das Reich der Krähen"

Dar Oakley ist die erste Krähe der Weltgeschichte, die einen eigenen Namen bekommt. Sie erfindet eine Sprache für das Krähenvolk, fliegt in die Anderswelt und stiehlt versehentlich die Unsterblichkeit. In zahlreichen Leben freundet sie sich mit Menschen aus verschiedenen Epochen an, erlebt Cäsars Eroberung Galliens, entdeckt mit dem Heiligen Brendan Amerika – immer auf der Suche nach der Wahrheit über Leben und Tod. Bis sie in einer Zeit, in der unsere Welt bereits in Trümmern liegt, einen Menschen findet, dem sie ihre Geschichte erzählen kann. Denn wahre Unsterblichkeit liegt in den Geschichten, die immer weiter erzählt werden. Autor John Crowley schreibt eine epische Saga über das Reich der Krähen, die Welt der Menschen und die unsterbliche Kunst des Geschichtenerzählens.

Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:19.10.2018