John Cullen Murphy Prinz Eisenherz, Band 78: Der Plan des Horridus

Inhaltsangabe zu „Prinz Eisenherz, Band 78: Der Plan des Horridus“ von John Cullen Murphy

Horridus, skrupelloser Anführer einer Gruppe erfahrener Kämpfer, verbirgt sich auf einer Burg im westlichen Bergland Britanniens. Von dort ziehen seine Mannen ins Land, um zu Plündern und zu Brandschatzen. Doch er will mehr und trachtet nach der Krone König Arthurs! Mit rücksichtsloser Zielstrebigkeit verfolgt er sein Ziel und zwingt die Könige und Häuptlinge Europas, ihn in seinem Kampf zu unterstützen. Sie sollen Britannien von Nachschub und jeder Hilfe abschneiden. Allein gelassen kämpft man von Camelot aus mit schwindenen Reserven gegen die immer häufigeren Überfälle von Horridus Männern. Eisenherz bekommt vom König sechs Monate Zeit, um ein Mittel gegen Horridus zu finden. Doch je länger es dauert, desto ungeduldiger werden die Menschen. Wird Camlot am Ende fallen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3