John D. Daniels International Business

Inhaltsangabe zu „International Business“ von John D. Daniels

Mit farb. Abb., Übers. u. Tab. XXXVII, 909 S. 8. A. fPr (Quelle:'Sonstige Formate/01.06.1999')

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "International Business" von John D. Daniels

International Business

Nine

01. July 2007 um 10:45

Dieses Buch habe ich zu meiner Bibel erklärt. Es ist zwar ein Lehrbuch, jedoch so anschaulich und interessant geschrieben, dass es sehr angenehm ist darin zu lesen. Der Fakt, dass es auf Englisch geschrieben ist hat keinen Einfluss auf das inhaltliche Verständnis. Wer bereits sehr gute amerikanische Lehrbücher gelesen hat, der muss wohl auch festgestellt haben, dass man durch diese Bücher viel besser und mehr lernt, als mit den deutschen Lehrbüchern (siehe dazu auch das Statistik Buch in meinem "Uni" Regal).