Mister Toth

von John D. Sikavica
Cover des Buches Mister Toth (ISBN: 9783744886642)

Positiv (5):
LukeDanes
vor 3 Jahren

Der Tod, es gibt ihn wirklich und er spricht sogar zu mir! Das ist der Eindruck, den man sofort bekommt, nachdem man das erste Kapitel von ...

Kritisch (2):
Miamou
vor 3 Jahren

Leider nicht überzeugend! Die Idee nicht schlecht, aber zu ungenau erzählt! Zu lang, wo es nicht und zu kurz, wo es notwendig gewesen wäre.

Inhaltsangabe zu "Mister Toth"

Mein Name ist Toth, Vincent Toth und ich gestatte Ihnen einen Einblick in meinen persönlichen Werdegang als Freund Hein. Ja, Sie haben richtig gelesen. Ich bin der sogenannte Sensenmann, zumindest einer von ihnen. Selbstverständlich mache ich das nicht ganz ohne Eigeninteresse. Bedauerlicherweise habe ich mich nämlich, nicht zum ersten Mal übrigens, in eine missliche Lage gebracht und da sich die Meinen scheinbar einen feuchten Dreck darum scheren, wie ich wieder in meine Sphären zurückfinde, sehe ich durch die Veröffentlichung meines Wirkens unter euch Erdenmenschen eine vage Hoffnung, mich wieder zu dematerialisieren und mein Bewusstsein die Heimreise antreten zu lassen. Wäre da nicht diese blonde Journalistin.

Ein spannender, humorgeladener Urban-Fantasy-Roman. Eine Liebe, welche die Grenzen der Dimensionen zu ignorieren gewillt ist, doch magische Kräfte und eine Gesellschaft der schwarzen Künste verfolgen andere Ziele.

Nach seinem erfolgreichen Debüt, mit dem Sf Mystery Thriller Phase 7: Der Schöpfermythos, bedient John D. Sikavica nun die Liebhaber des Fantasy Genres.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.07.2017