Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins

Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins

Inhaltsangabe zu "Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins"

Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins ist ein wertvoller Wegbegleiter von großer Tiefe, mit dem uns der englische spirituelle Lehrer John David die Weisheit der Menschheit an die Hand gibt. Die faszinierenden Zitate bedeutender spiritueller Persönlichkeiten aus allen Epochen und Traditionen bereichern John Davids Dialoge mit seinen Schülern und inspirieren ihn zu erkenntnisreichen und humorvollen Interpretationen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Open Sky Press Ltd. Niederlassung Deutschland