John De Visser Summer Cottages

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht

Erfrischende Idee gepaart mit unterhaltsamen Charakteren

merle88

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Rasantes Fantasyabenteuer, eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kann dieses geniale Leseerlebnis nur jedem empfehlen.

MartinaSuhr

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannung knüpft direkt an die Ausgangssituation von Band 1 an und sinkt nur selten ab - ich war erleichtert über jede kleine Atempause!

Julia-Lalena-Stoecken

• Rezension zu "Summer Cottages" von John De Visser

Summer Cottages
    Mina - Das Irrlicht

Mina - Das Irrlicht

29. May 2011 um 09:08

Ein wundervoller Bildband über kanadische Cottages. Ich habe mir daraus ganz viele Anregungen geholt für unser Haus/Wochenendhaus. Besonders sticht auch die schöne Aufteilung ins Auge. Das Buch beginnt einer allg. Einführung in die Cottages um Lake Joseph und andere Lakes Kanadas. Anschließend, werden verschiedene Cottage-Typen/ Boathouses in Kapiteln abgehandelt bzw. es werden verschiedene, klassische Facetten der Cottages wie der Garten, die Veranda, die Küche etc. gezeigt; Kapitel für Kapitel. Ich habe diesen Bildband wirklich oft in der Hand. Für jeden, der Country und Cottage Style mag sehr zu empfehlen. Es gibt wenig Text, so dass sich auch niemand von dem Englisch abschrecken lassen muß.