John De Visser Summer Cottages

Inhaltsangabe zu „Summer Cottages“ von John De Visser

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Fesselnde Story, tolle Charaktere, innovative Ideen! Die Welt wird geschickt mit Fußnoten ausgeschmückt. Kann den 2. Band kaum abwarten!

VonDerZeitBeseelt

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

• Rezension zu "Summer Cottages" von John De Visser

Summer Cottages

Mina - Das Irrlicht

29. May 2011 um 09:08

Ein wundervoller Bildband über kanadische Cottages. Ich habe mir daraus ganz viele Anregungen geholt für unser Haus/Wochenendhaus. Besonders sticht auch die schöne Aufteilung ins Auge. Das Buch beginnt einer allg. Einführung in die Cottages um Lake Joseph und andere Lakes Kanadas. Anschließend, werden verschiedene Cottage-Typen/ Boathouses in Kapiteln abgehandelt bzw. es werden verschiedene, klassische Facetten der Cottages wie der Garten, die Veranda, die Küche etc. gezeigt; Kapitel für Kapitel. Ich habe diesen Bildband wirklich oft in der Hand. Für jeden, der Country und Cottage Style mag sehr zu empfehlen. Es gibt wenig Text, so dass sich auch niemand von dem Englisch abschrecken lassen muß.