John Devlin Das Tor zur Hölle

Inhaltsangabe zu „Das Tor zur Hölle“ von John Devlin

Hellgate-Das Tor zur Hölle! So heißt das neue Computerspiel,das Robert von einem abgedrehten Gothic-Typen gekauft hat.Als er es mit seiner Freundin Brenda spielt,werden beide in die virtuelle Höllenwelt hineingesaugt.In eisiger Kälte müssen sie mit immer neuen Waffen und Kräften gegen Vampirfledermäuse,Zombies und Hexen kämpfen,bis sie im letzten Level dem mächtigen Dämon selbst gegenüberstehen.

Ganz nettes lesbares Computerspiel für zwischendurch

— StackOfBooks

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Das Tor zur Hölle
    stefanie_wengert

stefanie_wengert

11. November 2009 um 11:55

Inhalt: ------------------------------- "Hellgate" - Das Tor zur Hölle !So heißt das neue Computerspiel,das Robert von einem abgedrehten Gothic-Typen gekauft hat.Als er es mit seiner Freundin Brenda spielt,werden beide in die virtuelle Höllenwelt hineingesaugt.In eisiger Kälte müssen sie mit immer neuen Waffen und Kräften gegen Vampirfledermäuse,Zombies und Hexen kämpfen,bis sie im letzten Level dem mächtigen Dämon selbst gegenüberstehen. Bewertung: ------------------------- Also ich fand das Jugendbuch sehr interessant geschrieben und es war schon gruselig.Es hat mich so gefesselt,das ich es in weniger als 2 Tagen durch hatte.Ich fand es toll das die Geschichte zwar gruselig beschrieben war,aber für Jugendliche nicht zu heftig war.