Das Tor zur Hölle

von John Devlin
Das Tor zur Hölle

StackOfBookss avatar

Ganz nettes lesbares Computerspiel für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Das Tor zur Hölle"

Hellgate-Das Tor zur Hölle! So heißt das neue Computerspiel,das Robert von einem abgedrehten Gothic-Typen gekauft hat.Als er es mit seiner Freundin Brenda spielt,werden beide in die virtuelle Höllenwelt hineingesaugt.In eisiger Kälte müssen sie mit immer neuen Waffen und Kräften gegen Vampirfledermäuse,Zombies und Hexen kämpfen,bis sie im letzten Level dem mächtigen Dämon selbst gegenüberstehen.

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:01.01.2007

stefanie_wengerts avatar
    stefanie_wengertvor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Tor zur Hölle" von John Devlin

Inhalt:
    -------------------------------

"Hellgate" - Das Tor zur Hölle !So heißt das neue Computerspiel,das Robert von einem abgedrehten Gothic-Typen gekauft hat.Als er es mit seiner Freundin Brenda spielt,werden beide in die virtuelle Höllenwelt hineingesaugt.In eisiger Kälte müssen sie mit immer neuen Waffen und Kräften gegen Vampirfledermäuse,Zombies und Hexen kämpfen,bis sie im letzten Level dem mächtigen Dämon selbst gegenüberstehen.

Bewertung:
    -------------------------
    Also ich fand das Jugendbuch sehr interessant geschrieben und es war schon gruselig.Es hat mich so gefesselt,das ich es in weniger als 2 Tagen durch hatte.Ich fand es toll das die Geschichte zwar gruselig beschrieben war,aber für Jugendliche nicht zu heftig war.

StackOfBookss avatar
    StackOfBooksvor 5 Jahren