John Devlin Friedhof der lebenden Toten

Inhaltsangabe zu „Friedhof der lebenden Toten“ von John Devlin

Packender Grusel mit gefährlichen Vampir-Indiandern! Drei Teenager verbringen ihre Sommerferien in einem Ferienlager in den Rocky Mountains. Gefährliche Vampir-Indianer, die sich nur für das Blut junger Menschen interessieren, treiben nahe dem Ferienlager ihr Unwesen. Zusammen mit einem alten Fallensteller stoßen die drei auf das Lager der Vampire und es kommt zu einem dramatischen Kampf.

Mein absoluter Favorit der Horrorzonen Bücher. Ich musste manchmal echt mitfiebern und mein Puls hat sich auch echt beschleunigt..

— isybooks

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Eine spannende Geschichte für zwischendurch!

Friedhof der lebenden Toten

Lauraef1966

21. September 2013 um 14:54

In der Geschichte geht es um Brad und seine Mutter, die nach dem Tot von Brad's Vater in ein anderes Haus ziehen müssen, da ihr altes zu teuer ist. In ihrem neuen Haus geschehen eigenartige Dinge und auf dem Friedhof neben an geschehen auch einige mysteriöse Dinge. Denen will Brad auf den Grund gehen, auf seiner Suche lernt er ein Mädchen namens Lana kennen. Zusammen gehen sie der Sache auf den Grund... Eine spannende Geschichte für zwischendurch!