John Devlin Friedhof der lebenden Toten

Inhaltsangabe zu „Friedhof der lebenden Toten“ von John Devlin

Packender Grusel mit gefährlichen Vampir-Indiandern! Drei Teenager verbringen ihre Sommerferien in einem Ferienlager in den Rocky Mountains. Gefährliche Vampir-Indianer, die sich nur für das Blut junger Menschen interessieren, treiben nahe dem Ferienlager ihr Unwesen. Zusammen mit einem alten Fallensteller stoßen die drei auf das Lager der Vampire und es kommt zu einem dramatischen Kampf.

Mein absoluter Favorit der Horrorzonen Bücher. Ich musste manchmal echt mitfiebern und mein Puls hat sich auch echt beschleunigt..

— isybooks
isybooks

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

• Eine spannende Geschichte für zwischendurch!

Friedhof der lebenden Toten
    Lauraef1966

Lauraef1966

21. September 2013 um 14:54

In der Geschichte geht es um Brad und seine Mutter, die nach dem Tot von Brad's Vater in ein anderes Haus ziehen müssen, da ihr altes zu teuer ist. In ihrem neuen Haus geschehen eigenartige Dinge und auf dem Friedhof neben an geschehen auch einige mysteriöse Dinge. Denen will Brad auf den Grund gehen, auf seiner Suche lernt er ein Mädchen namens Lana kennen. Zusammen gehen sie der Sache auf den Grund... Eine spannende Geschichte für zwischendurch!