John Dickinson Das Kind des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Das Kind des Schicksals“ von John Dickinson

Die prophetischen Worte seines Ahnherrn liegen wie ein Schatten über Prinz Ambrose. Während sein Reich von inneren Kriegen zerrissen wird, irrt Ambrose in der Wildnis umher. Er sucht nach der Lösung eines uralten Rätsels, um den Fluch der weinenden Göttin von seinem Land zu nehmen. Doch erst die Begegnung mit einem geheimnivollen Mädchen, dem ein Zauber innewohnt, wird ihm den Weg dorthin weisen. Einen Weg, der von blutigen Schlachtfeldern zu sturmumtosten Ödlanden und von prunkvollen Höfen bis in die ewige Dunkelheit der Geisterwelt führt.

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder