John Dickinson Der Prinz unter dem Himmel

Inhaltsangabe zu „Der Prinz unter dem Himmel“ von John Dickinson

Ambrose ist der Sohn eines toten und verhassten Königs und wird von allen gemieden. Doch sein größter Feind ist ein unsterblicher Magier, der Begründer seines Geschlechts. Ihm wurde geweissagt, dass sein letzter Nachkomme ihn töten würde. Darum versucht er mit allen Mitteln, Ambrose zu vernichten. Im Haus der Witwe von Develin, einem Ort des Friedens und der Gelehrsamkeit, glaubt Ambrose nach langer Irrfahrt eine Zuflucht gefunden zu haben. Aber das Gift des Widersachers wirkt im Geheimen, und Ambrose muss erneut fliehen. Sein Weg führt ihn durch ein Königreich in Aufruhr. Umgeben von Feinden, muss der Prinz lernen, was es heißt, zu lieben und zu verzeihen, und was es bedeutet, König zu sein.

Stöbern in Fantasy

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Die unsichtbare Bibliothek

Interessantes Setting mit leider total verstockter Hauptcharakterin. Möchte ich nicht weiterlesen.

brokkolino

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Wilde Umarmung