John Duffy Bruce Springsteen

Inhaltsangabe zu „Bruce Springsteen“ von John Duffy

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Bruce Springsteen" von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen

ChaosQueen13

23. July 2009 um 01:47

„Bruce Springsteen: In eigenen Worten“ ich kenne kaum einen Musiker, der so eine charismatische Bühnenpräsenz hat und der so interaktiv und mit soviel Nähe zu seinem Publikum agiert wie Bruce Springsteen. Aus diesem Grunde habe ich das Buch geschenkt bekommen, allerdings ist es nicht ganz so Ausführlich, wie ich es mir erhofft hatte, aber sehr interessant.