John Dunning Das Geheimnis des Buchhändlers

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Buchhändlers“ von John Dunning

Bücher zu lieben kann tödlich enden

Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler. Doch sein vermeintlich größter Coup bringt ihn in tödliche Gefahr: Kaum hat er ein seltenes Buch des legendären Forschers und Weltensammlers Richard Burton erworben, erhebt eine alte Dame Anspruch auf diese bibliophile Kostbarkeit – und löst damit eine Reihe spektakulärer Verwicklungen aus.

Ein ungewöhnlicher Krimi, zupackend gelesen von Volker Brandt, der deutschen Synchronstimme von Michael Douglas.

Ein Bücherliebhaber als Detektiv: Die Serie um den kultivierten Ermittler Cliff Janeway gehört zu den erfolgreichsten Krimiserien in den USA.

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser