John E. Morby , Uwe Ludwig Handbuch der deutschen Dynastien

Inhaltsangabe zu „Handbuch der deutschen Dynastien“ von John E. Morby

Das illustrierte Handbuch der deutschen Dynastien - Sämtliche regierenden Fürsten, ihre Ehefrauen und Kinder - Illustriert mit Porträts, Bildern von Schlössern, Wappen und Siegeln 1918 wurde in Deutschland die Republik ausgerufen. Der letzte Kaiser, die Könige von Bayern, Württemberg und Sachsen wie alle übrigen Fürsten des Deutschen Reiches verloren den Thron. Wie stark wurde die deutsche Geschichte von größeren und kleineren Dynastien geprägt? Das Handbuch der deutschen Dynastien gibt in übersichtlicher Gliederung zuverlässige Auskunft über alle wichtigen Fürstenhäuser der deutschen, aber auch der österreichischen und schweizerischen Geschichte. Die berühmten Dynastien des Mittelalters, die Karolinger und Ottonen, Salier und Staufer, Welfen, Luxemburger, Wittelsbacher, Habsburger, Hohenzollern werden besonders ausführlich dargestellt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist