John Elderfield Das MoMA in Berlin

Inhaltsangabe zu „Das MoMA in Berlin“ von John Elderfield

Das Museum of Modern Art, kurz MoMA, in New York gilt unbestritten weltweit als die bedeutendste Sammlung zur Kunst des 20. Jahrhunderts. Kein anderes Museum verfügt über eine solche Fülle hochkarätiger Meisterwerke aus dieser Zeit. Jeder große Name, jede Epoche und Stilrichtung sind hier vertreten.§Mit diesem Bildband wird Ihnen die Ausstellung des Jahres 2004 in Berlin sowie die Geschichte des MoMA präsentiert. Neben großformatigen, ganzseitigen Reproduktionen der Kunstwerke bietet er eine Chronologie des Hauses und eine Vielzahl von begleitenden, erläuternden Texten führender Kunsthistoriker, die teilweise erstmals in deutscher Sprache vorgelegt werden können.

Ich war dort - eine schöne Erinnerung!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch