John Eldredge Auf dem Weg des Herzens

Inhaltsangabe zu „Auf dem Weg des Herzens“ von John Eldredge

Die Geschichte unseres Lebens gleicht einer Reise unseres Herzens durch eine zugleich schöne und gefährliche Welt. Es ist die Geschichte unserer Träume, Hoffnungen und unserer Sehnsucht. Die Geschichte unserer Niederlagen und Irrwege. Vor allem ist es die Geschichte der langen und unermüdlichen Suche Gottes, der nichts unversucht lässt, um unser Herz zu erreichen – und es mit Liebe, Frieden und Freude zu erfüllen. Die Textauszüge aus den Bestsellern von John Eldredge nehmen Sie mit auf eine Reise durch ein ganzes Jahr – auf eine Reise zu Ihrem Herzen und in die Arme des Gottes, der nicht nachlässt in seinem Bemühen, unserem Herzen seine grenzenlose Liebe zu schenken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86