Auf dem Weg des Herzens

von John Eldredge
Auf dem Weg des Herzens

Inhaltsangabe zu "Auf dem Weg des Herzens"

Die Geschichte unseres Lebens gleicht einer Reise unseres Herzens durch eine zugleich schöne und gefährliche Welt. Es ist die Geschichte unserer Träume, Hoffnungen und unserer Sehnsucht. Die Geschichte unserer Niederlagen und Irrwege. Vor allem ist es die Geschichte der langen und unermüdlichen Suche Gottes, der nichts unversucht lässt, um unser Herz zu erreichen – und es mit Liebe, Frieden und Freude zu erfüllen. Die Textauszüge aus den Bestsellern von John Eldredge nehmen Sie mit auf eine Reise durch ein ganzes Jahr – auf eine Reise zu Ihrem Herzen und in die Arme des Gottes, der nicht nachlässt in seinem Bemühen, unserem Herzen seine grenzenlose Liebe zu schenken.

Sprache:
Verlag:Brunnen