John Eldredge Das wilde Herz der Ehe - 40 Andachten

Inhaltsangabe zu „Das wilde Herz der Ehe - 40 Andachten“ von John Eldredge

Das Ziel einer dauerhaften Liebesbeziehung scheint wie kein anderes auf dieser Welt zum Scheitern verurteilt – doch auch Ihre Ehe ist Teil einer viel größeren Geschichte. In „Das wilde Herz der Ehe“ geht es um die Leidenschaft Gottes für uns Menschen und die Berufung der Ehe, die ein wichtiger Teil von Gottes Vorstellung von dieser Welt ist. Eindrücklich zeigen die Autoren, dass eine dauerhafte und erfüllte Ehe möglich ist. Nun erscheint das Andachtsbuch zum Ehe-Bestseller: Das Buch begleitet Paare mit 5 Andachten pro Woche über einen Zeitraum von anderthalb Monaten. Es enthält Auszüge aus dem gleichnamigen Ratgeber sowie Gesprächsanregungen. Wohltuend ehrlich, tief inspirierend.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis