John Eldredge , Stacy Eldredge Das wilde Herz der Ehe

Inhaltsangabe zu „Das wilde Herz der Ehe“ von John Eldredge

Leblose Ehen. Ein weit verbreiteter Zustand. Wir geben auf, was wir erträumten und wozu wir letztlich geschaffen wurden. Aus viel zu vielen Liebesgeschichten voller Romantik wird schließlich ein verzweifelter Kampf. Eine dauerhafte Liebesbeziehung scheint wie kein zweites Ziel auf dieser Welt zum Scheitern verurteilt Doch Ihre Ehe ist Teil einer viel größeren Geschichte. Es geht um das wilde Herz der Ehe, um Leidenschaft füreinander und die Leidenschaft Gottes, wenn es um uns Menschen geht. Es geht um die hohe Berufung der Ehe, die ein Teil des großen Abenteuers Gottes mit dieser Welt ist. Ein beeindruckendes Buch zum Thema "Ehe". Verheiratet zu sein kostet Sie alles. Aber die Liebe ist es immer wert. John & Stacy Eldredge

Schlicht genial!

— Lilamea

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein