Der Weg des ungezähmten Mannes

von John Eldredge
Der Weg des ungezähmten Mannes

Inhaltsangabe zu "Der Weg des ungezähmten Mannes"

Wie wird der Mann zum Mann? Der ungezähmte Mann beschrieb das Ziel: eine neue männliche Identität jenseits von Machotum und Softiewelle. Dieses Buch zeigt den Weg. Wie wird der Mann zum Mann - in einer weitgehend vaterlosen Gesellschaft, in der Väter selbst auf der Suche nach ihrer Identität sind und als Rollenvorbilder weitgehend ausfallen?§Eldredge ermutigt zum Aufbruch zu einem kraftvollen und gleichzeitig sensiblen Mannsein. Zugleich zeigt er Vätern einen Weg, wie sie ihre Söhne in ihrer Identitätssuche wirksam unterstützen und auf der Reise zum Mannsein begleiten können.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:16.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2013 bei Fountain Voice Audio erschienen.