Alle Bewerbungen

Dieses sehr interessante Buch zum Thema Gebet ist gerade im Brunnen Verlag erschienen. Ich danke dem Brunnen Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

John Eldredge Mit Gott die Welt verändern

Zum Inhalt:

Beten, aber "richtig"!
Was jeder schmerzlich erfährt, aber niemand laut aussprechen möchte: Es gibt Gebete, die funktionieren, und Gebete, die nicht funktionieren. Und es gibt einen Grund, warum das so ist. Ich will Sie nicht überzeugen zu beten. Ich kann Ihnen aber helfen, tiefer zu verstehen, was beten bedeutet, und ich kann Ihnen genug Anwendungsbeispiele vor Augen malen, dass sie ein Gefühl dafür bekommen, wie die Dinge funktionieren. Es gibt nämlich eine Weise, wie die Dinge funktionieren.
In seiner beliebten erzählerischen Art zeigt Bestsellerautor John Eldredge, wie Gebet funktioniert und welchen Missverständnissen wir oft aufsitzen. Anhand von Beispielgebeten und konkreten Tipps erklärt er, wie man „richtig“ beten kann, um Ergebnisse zu erzielen. Lernen Sie eine neue Art des Betens und staunen Sie, wie Sie mit Gott die Dinge zum Guten verändern können.

Infos zum Autor:

John Eldredge ist Seelsorger und Autor mehrerer Bestseller. Er ist Mitbegründer und heutiger Leiter der seelsorglich-therapeutischen Arbeit „Ransomed Heart Ministries“. John Eldredge lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Colorado Springs, USA.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 25. Januar 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: John Eldredge
Buch: Mit Gott die Welt verändern: Beten mit Vollmacht und Leidenschaft

peedee

Plauderecke

Schöne Buchvorstellung, aber im Moment nichts für mich.

waldfee1959

Fazit/Rezension

Gebet - Kommunikation mit Gott gehört für mich zu meinem Leben. Und ich möchte noch mehr... Gott erleben, Vollmacht, Leidenschaft, eben mit Gott die Welt verändern. Deshalb spricht mich dieser Titel an.

@Mika_liest

Hast du sie noch woanders veröffentlicht ?

Mika_liest

@Arwen10

ja, bei Hugendubel und Thalia. Muss aber glaube ich erst noch freigeschaltet werden.

Meine Rezension kommt Sonntags

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für das inspirierende Buch.

in Amazon und Weltbild muss es noch frei geschaltet werden.
Im Brunnenverlag bin ich leider nicht angemeldet.

vor 6 Monaten

pallas schreibt:
Herzlichen Dank für das inspirierende Buch. https://www.lovelybooks.de/autor/John-Eldredge/Mit-Gott-die-Welt-ver%C3%A4ndern-Beten-mit-Vollmacht-und-Leidenschaft-1412776009-w/rezension/1438509606/ http://www.thalia.de/shop/home/rezensent/ in Amazon und Weltbild muss es noch frei geschaltet werden. Im Brunnenverlag bin ich leider nicht angemeldet.

das geht bei Brunnen ohne Anmeldung

vor 6 Monaten