John Escott Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood

Inhaltsangabe zu „Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood“ von John Escott

Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library zum Lesen ein. * Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln. * Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten. * Ein glossary erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen. Robin Hood hilft den Armen in Nottingham. Das ärgert Prinz John und bringt Robin in Gefahr.

Leichtes Englisch in einem Comic verpackt. Jedoch mit nicht so guten Zeichnungen, war leider nicht das, was ich erwartet hab

— Namine

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• niedliches Buch

Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood

Namine

20. June 2014 um 15:14

Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das kurze Buch ist wie ein Comic aufgebaut, jedoch haben mir die Zeichnung hier leider nicht so gut gefallen, sie wirken ein bisschen "einfach", also nicht vergleichbar mit Manga's.

Das Englisch ist leicht zu lesen, ich musste lediglich 1 oder 2 Wörter nachschlagen. Für Anfänger echt gut geeignet.