Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood

von John Escott
Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood

Namines avatar

Inhaltsangabe zu "Oxford Bookworms Library / 5. Schuljahr, Stufe 1 - Robin Hood"

Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library zum Lesen ein. * Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln. * Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten. * Ein glossary erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen. Robin Hood hilft den Armen in Nottingham. Das ärgert Prinz John und bringt Robin in Gefahr.

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2008

Namines avatar
    Naminevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Leichtes Englisch in einem Comic verpackt. Jedoch mit nicht so guten Zeichnungen, war leider nicht das, was ich erwartet hab
    niedliches Buch

Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das kurze Buch ist wie ein Comic aufgebaut, jedoch haben mir die Zeichnung hier leider nicht so gut gefallen, sie wirken ein bisschen "einfach", also nicht vergleichbar mit Manga's.

Das Englisch ist leicht zu lesen, ich musste lediglich 1 oder 2 Wörter nachschlagen. Für Anfänger echt gut geeignet.