John Etter John Etter - Privatdetektiv / JOHN ETTER - Verschollen in den Höllgrotten

Inhaltsangabe zu „John Etter - Privatdetektiv / JOHN ETTER - Verschollen in den Höllgrotten“ von John Etter

JOHN ETTER - VERSCHOLLEN IN DEN HÖLLGROTTEN

Die Erpressung im Zusammenhang mit einem aussergewöhnlichen, in den Höllgrotten gelagerten Whisky und das gleichzeitig aus der Umgebung jener Sehenswürdigkeit verschwundene junge Paar verändern sein Leben. Schon bald wird klar: die beiden Verbrechen hängen zusammen. Aber die kärgliche Spurenlage lässt ihn fast verzweifeln.
Wo soll er mit den Ermittlungen beginnen? Wer hat ein Interesse am aussergewöhnlichen Whisky? Oder hat das junge Paar etwas mit der Erpressung zu tun? Wo sind sie? Wer ist die aussergewöhnliche Frau, die sein Herz berührt?
Machen Sie sich gemeinsam mit John Etter auf den Weg durch den spannenden Ermittlungsdschungel.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice