John F MacArthur Werden wie Gott mich will

Inhaltsangabe zu „Werden wie Gott mich will“ von John F MacArthur

Aus dem Autoren-Vorwort: "Es ist mein Wunsch, dass dieses Buch Sie erweckt, dass es Ihr Herz ermutigt in Bezug auf solche Gesinnungen, die biblische Schlüsselpositionen einnehmen und Sie motivieren sollen.§Im Blick darauf wollen wir 13 fundamentale Einstellungen untersuchen, von denen die Bibel lehrt, dass alle echten Nachfolger Jesu sie besitzen - aber sie auch mehr und mehr entwickeln müssen."

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein