John F. Carter Das große Buch des Swing- und Daytradings

Inhaltsangabe zu „Das große Buch des Swing- und Daytradings“ von John F. Carter

Das große Buch des Swing- und Daytradings führt den Leser Schritt für Schritt zum erfolgreichen Trade. Als Vollzeittrader und Fondsmanager weiß John Carter genau, welche Swing- und Daytrading-Strategien in welchen Märkten funktionieren. Der Leser lernt Techniken, um Verlust zu kontrollieren und exakte Einstiegs- und Ausstiegssignale für Aktien, Optionen, ETFs und Forex-Währungsmärkte zu erkennen. Neben Strategien, um die eigenen Emotionen in den Griff zu bekommen, erhält der interessierte Anleger auch Tipps zum Kauf guter Trading-Soft- und Hardware, um professionell traden zu können. Ein allumfassendes Buch, das jedem Trader Wege aufzeigt, die eigenen Trades mit Bravour zu meistern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch