John F. Case Der Schatten des Herrn

Inhaltsangabe zu „Der Schatten des Herrn“ von John F. Case

Im Beichtstuhl einer abgelegenen italienischen Dorfkirche bekennt ein weltberühmter Wissenschaftler eine Sünde, die "jenseits aller Sünden liegt". Der Pfarrer verweigert die Absolution und eilt nach Rom. Mysteriöse Verbrechen, modernste medizinische Technologie, der Vatikan, eine Geheimorganisation, die den ganzen Globus umspannt, - das ist der Stoff, aus dem John F. Case seinen atemberaubenden Thriller geschaffen hat.

Zu langatmig, um spannend zu sein

— Wurmli