Der Kampf um den Anfang

Der Kampf um den Anfang

Inhaltsangabe zu "Der Kampf um den Anfang"

Der Kampf um eine wahre Sicht des Weltanfangs lässt keine Wahlmöglichkeiten zu. Dr. J.F. MacArthur weist mit Nachdruck darauf hin, dass bibelgläubige Christen "die Pflicht haben, solche Lügen als das zu entlarven, was sie sind, und sich energisch dagegenzustellen", wann immer naturalistische und atheistische Annahmen aggressiv vertreten werden, als wenn es sich dabei um wissenschaftlich belegte Tatsachen handelt. Wie denken Sie über den Schöpfungsbericht? Wären Sie in der Lage, Ihre Sicht der Dinge anderen gegenüber zu verteidigen, die den Bericht in 1. Mose verleugnen? In diesem Buch sind die Antworten auf schwierige Fragen.

Sprache:
Verlag:CLV