John F. Thie , Matthew Thie TOUCH FOR HEALTH in Aktion

Inhaltsangabe zu „TOUCH FOR HEALTH in Aktion“ von John F. Thie

John Thie, Begründer von Touch For Health präsentierte 2002, nach drei Jahrzehnten erfolgreicher Anwendung und Verbreitung in aller Welt, in diesem Buch die Summe seiner Erfahrungen. Er lieferte eine umfassende Einführung in dieses ganzheitliche Selbsthilfeprogramm. Es handelt sich um die erste Gesamtdarstellung der TFH-Methode, einer hoch wirksamen Synthese aus Akupressur, Chiropraktik und Angewandter Kinesiologie. Der Schwerpunkt des Buches liegt – im Unterschied zum großen Standardwerk „Touch for Health“ – auf der Interpretation und Anwendung von Metaphern, speziell den Metaphern der Fünf Elemente aus der chinesischen Medizin. Diese kompakte Praxisanleitung für TFH wurde in Zusammenarbeit mit Matthew Thie aktualisiert ¬und auf den weiterentwickelten Stand der Methode gebracht. Diese aktualisierte Neuauflage ist daher sowohl für Einsteiger in die Methode als auch für bereits erfahrene TFH-Anwender ein wichtiges Arbeitsmittel.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66