John F. Thie , Matthew Thie TOUCH FOR HEALTH in Aktion

Inhaltsangabe zu „TOUCH FOR HEALTH in Aktion“ von John F. Thie

John Thie, Begründer von Touch For Health präsentierte 2002, nach drei Jahrzehnten erfolgreicher Anwendung und Verbreitung in aller Welt, in diesem Buch die Summe seiner Erfahrungen. Er lieferte eine umfassende Einführung in dieses ganzheitliche Selbsthilfeprogramm. Es handelt sich um die erste Gesamtdarstellung der TFH-Methode, einer hoch wirksamen Synthese aus Akupressur, Chiropraktik und Angewandter Kinesiologie. Der Schwerpunkt des Buches liegt – im Unterschied zum großen Standardwerk „Touch for Health“ – auf der Interpretation und Anwendung von Metaphern, speziell den Metaphern der Fünf Elemente aus der chinesischen Medizin. Diese kompakte Praxisanleitung für TFH wurde in Zusammenarbeit mit Matthew Thie aktualisiert ¬und auf den weiterentwickelten Stand der Methode gebracht.
Diese aktualisierte Neuauflage ist daher sowohl für Einsteiger in die Methode als auch für bereits erfahrene TFH-Anwender ein wichtiges Arbeitsmittel.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist