John F. Thie Touch For Health

Inhaltsangabe zu „Touch For Health“ von John F. Thie

Im wachsenden Markt komplementärmedizinischer Angebote erfreut sich TOUCH FOR HEALTH (TFH) hoher Beliebtheit: Diese Methode zum Mobilisieren der Lebensenergie ermöglicht auch medizinischen Laien sich gegenseitig zu helfen. Das reich illustrierte Handbuch ist für professionelle Anwender ein Muss : Es demonstriert zahlreiche Techniken wie Muskeltesten, Korrektur der Körperhaltung, Schmerzlinderung durch Massage oder Lösen emotionalen Stresses. Eine Pflichtlektüre für Teilnehmer der TFH-Kurse, die vielerorts angeboten werden.Das maßgebende Praxishandbuch des Begründers der Methode - mit dem Erfahrungsschatz aus 35 Jahren erfolgreicher Praxis -aktuell und umfassend wie kein anderes TFH-Buch

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion