John F. Thie Touch For Health

Inhaltsangabe zu „Touch For Health“ von John F. Thie

Im wachsenden Markt komplementärmedizinischer Angebote erfreut sich TOUCH FOR HEALTH (TFH) hoher Beliebtheit: Diese Methode zum Mobilisieren der Lebensenergie ermöglicht auch medizinischen Laien sich gegenseitig zu helfen. Das reich illustrierte Handbuch ist für professionelle Anwender ein Muss : Es demonstriert zahlreiche Techniken wie Muskeltesten, Korrektur der Körperhaltung, Schmerzlinderung durch Massage oder Lösen emotionalen Stresses. Eine Pflichtlektüre für Teilnehmer der TFH-Kurse, die vielerorts angeboten werden.Das maßgebende Praxishandbuch des Begründers der Methode - mit dem Erfahrungsschatz aus 35 Jahren erfolgreicher Praxis -aktuell und umfassend wie kein anderes TFH-Buch

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day