John Fardell Der Flug der Silbernen Schildkröte

Inhaltsangabe zu „Der Flug der Silbernen Schildkröte“ von John Fardell

Ein Ausflug ans Meer wirbelt Sam, Ben und Zara mitten hinein in ein neues Abenteuer. Sie geraten auf die Spur eines tschechischen Wissenschaftlers, dessen Arbeit die Welt verändern könnte. Doch nicht nur sie sind an seinem hochgeheimen Projekt interessiert. Die dubiose Organisation Noctarma will die Forschungsergebnisse um jeden Preis in ihren Besitz bringen. Es geht um einen Traum, der so alt ist wie die Luftfahrt: die Antischwerkraft. Eine packende Verfolgungsjagd beginnt ...

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Der Flug der Silbernen Schildkröte" von John Fardell

Der Flug der Silbernen Schildkröte

Nici95

04. August 2008 um 13:00

Ein großartige Fortsetzung , toll geschrieben und interessante Charaktere.

• Rezension zu "Der Flug der Silbernen Schildkröte" von John Fardell

Der Flug der Silbernen Schildkröte

Fletcher

10. July 2008 um 17:57

Das zweite Abenteuer von Sam, Ben, Zara, Marcia und Adam, welche durch eine Verkettung von Umständen von einer geheimen und bösen Organisation verfolgt werden und wieder allein zwischen den Bösewichten und einer Bedrohung für die Menschehit stehen. Das Buch hat mir wie der erste Teil gut gefallen. Der Stil ist kindgerecht, die Handlung spannend und die Charaktere mit ihren kleinen Macken und Marotten sind sympathisch. Das manche Begebenheiten schon sehr weit hergeholt sind, kann man leicht verzeihen. Schade nur, daß sich die Veröffentlichung des dritten Teils schon seit 2 Jahren kontinuierlich verschiebt...