Der finstere Plan des Professor Murdo

von John Fardell
Der finstere Plan des Professor Murdo

Sabriiina_Ks avatar

Das genialste Buch was ich kenne! Eine super spannende und handlungsreiche Abenteuergeschichte für Kinder ab 10!

Inhaltsangabe zu "Der finstere Plan des Professor Murdo"

In einer stürmischen Nacht erreicht eine rätselhafte Nachricht das Haus von Professor Ampersand. Kurz darauf werden der Erfinder und fünf seiner Kollegen entführt. Zusammen mit ihrem Freund Sam machen sich Ben und Zara auf eine abenteuerliche Reise mitten ins ewige Eis, um ihren Großonkel zu retten. Ihr Ziel: das Forschungszentrum von Professor Murdo, der hinter der Entführung steckt. Ihr wichtigstes Transportmittel: eine hochgeheime U-Bahn, die Orte auf der ganzen Welt verbindet. Ihre Gegner: beißende Kälte, ein gefährlicher Schneesturm und ein skrupelloser Professor, der das Schicksal der gesamten Menschheit in seiner Hand hält.

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.09.2006 bei Jumbo erschienen.