John Farman Eine schräge Geschichte der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Eine schräge Geschichte der Philosophie“ von John Farman

Wer sich von Zeit zu Zeit mit Fragen plagt wie: "Bleibt der Baum da auch stehen, wenn ich wegsehe?", der findet hier die ultimativen Antworten der Leute, die es wissen müssen, der Philosophen. Von A-Z sind alle dabei, genau genommen von Aristoteles (und ein bißchen früher) bis Wittgenstein (und ein bißchen später). Und das Wichtigste: Der lahme Kram ist einfach nicht dabei.§Philosophie zum Anfassen - für Gelegenheitsdenker und Bildungsgeplagte.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase