John Farndon Absolut geheim!

Inhaltsangabe zu „Absolut geheim!“ von John Farndon

Was Kinder wirklich interessiert - hier steht's drin! In "Absolut geheim!" erfahren neugierige Leser einfach alles über die rätselhaftesten Fakten, die kuriosesten Ereignisse und die mysteriösesten Phänomene der Welt. Ob Verschwörungstheorien, UFOs, der Fluch des Tutanchamun, der große Lauschangriff oder ungelöste Mordfälle: dieses Buch deckt geheimes Wissen schonungslos auf und gewährt einen spannenden Blick in die Hintergründe scheinbar unerklärlicher Vorkommnisse. Unkonventionell illustriert und einfach gnadenlos ehrlich wird dort unter anderem enthüllt, wie bekannte Zaubertricks, magische Zahlen oder optische Täuschungen funktionieren. Ein kunterbuntes, locker geschriebenes Sammelsurium voll skurrilem Wissen, das sich nicht überall nachschlagen lässt - spektakulär verpackt in einer coolen Magnet-Gitterbox. Ab 10 Jahren.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste

Evil Hero

SabrinaSch

• Besser nicht lesen. Absolut geheim! (versteht das jetzt aber nicht falsch!)

Absolut geheim!

22. September 2013 um 18:13

Wer das Buch gelesen hat, weiß eine ganze Menge mehr über dunkle Verschwörungstheorien, geheimnisvolle Organisationen, gewitzte Gefängnisausbrecher, verrückte Tatsachen, ..........
    Man muss in das Buch immer wieder reinschauen und am liebsten alles nochmal lesen. Aber vielleicht sollte ich das Buch garnicht so sehr loben, sonst kauft es am Ende noch jemand. Es ist doch absolut geheim!