John Farndon Steine und Mineralien

Inhaltsangabe zu „Steine und Mineralien“ von John Farndon

Lesen und surfen: Die Reihe „Wissen mit Links“ bietet eine einzigartige Kombination aus fantastisch bebilderten Sachbüchern und bucheigener Website. Sie steckt randvoll mit detailliertem Wissen zu beliebten Schülerthemen. In diesem Band lernst du die kostbarsten Edelsteine kennen. Mit den jeweils hervorgehobenen Suchbegriffen lassen sich im Internet auf www.wissenmitlinks.de die besten Links zum Thema finden - altersgerecht ausgewählt und regelmäßig aktualisiert. Ideal auch für Referate und Schulprojekte. Ab 10 Jahren.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer