John Farris Der ungeladene Gast

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

• Rezension zu "Der ungeladene Gast" von John Farris

Der ungeladene Gast

Sonoris

04. April 2012 um 12:34

"Der ungeladene Gast" von John Farris weist esoterische Bezüge auf, was die Geschichte von anderen Horrorgeschichten ein wenig abheben lässt. Dementsprechend sind auch teilweise die Charaktere sehr interessant, wie beispielweise die der Mystikerin. Allerdings geht der Autor dabei zu wenig auf andere Personen ein, wodurch Tiefe verloren geht. Ebenso ist die Beschreibung der Landschaften zu dürftig, was zur Folge hat, dass dadurch nicht nur die Atmosphäre leidet, sondern auch zu wenige Bilder entstehen. Nichtsdestotrotz ist "Der ungeladene Gast" ein spannender und lesenswerter Roman, der jedem begeisterten Leser von Horrorgeschichten zu empfehlen ist.