John Farris Der ungeladene Gast

Inhaltsangabe zu „Der ungeladene Gast“ von John Farris

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich

Totenweg

Flotter, leicht lesbarer Krimi.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

• Rezension zu "Der ungeladene Gast" von John Farris

Der ungeladene Gast

Sonoris

04. April 2012 um 12:34

"Der ungeladene Gast" von John Farris weist esoterische Bezüge auf, was die Geschichte von anderen Horrorgeschichten ein wenig abheben lässt. Dementsprechend sind auch teilweise die Charaktere sehr interessant, wie beispielweise die der Mystikerin. Allerdings geht der Autor dabei zu wenig auf andere Personen ein, wodurch Tiefe verloren geht. Ebenso ist die Beschreibung der Landschaften zu dürftig, was zur Folge hat, dass dadurch nicht nur die Atmosphäre leidet, sondern auch zu wenige Bilder entstehen. Nichtsdestotrotz ist "Der ungeladene Gast" ein spannender und lesenswerter Roman, der jedem begeisterten Leser von Horrorgeschichten zu empfehlen ist.