John Fawcett , Graeme Manson Orphan Black – Ein Klon ist niemals allein

Inhaltsangabe zu „Orphan Black – Ein Klon ist niemals allein“ von John Fawcett

Schon jetzt zählt die kanadische SF-TV-Serie 'Orphan Black' zu den Kritikerlieblingen der gegenwärtigen Fernsehproduktionen. Die Bilanz ist atemberaubend: rasant wachsende Zuschauerquoten, zahlreiche Preise und die erst jüngst abgesegnete Produktion einer vierten Staffel künden bereits von einem riesigen Publikumserfolg. Hauptdarstellerin Tatiana Maslany verblüfft die weltweite Fangemeinde mit ihrer Darstellung eines mittlerweile über halben Dutzends Klone des Project Leda. 'Orphan Black' ist die heißeste Mischung aus SF-Dystopie und Verschwörungsthriller, die das Genre derzeit zu bieten hat.
Um die Biografien der jeweiligen Klone weiter zu vertiefen, haben die 'Orphan Black'-Autoren John Fawcett (zugleich Regissseur einiger TV-Episoden) und Graeme Manson eigens diese Comicserie geschrieben. Jedes Kapitel ist einem Klon gewidmet, von Helena bis Alison. So bietet die Comicserie den perfekten Einstieg für alle, die in das Orphan Black-Universum eintauchen wollen und ist gleichzeitig die ideale Ergänzung für alle Fans der TV-Serie, denen es nach mehr 'Orphan Black'-Stories dürstet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3