Brotherband - Der Klan der Skorpione

von John Flanagan
Cover des Buches Brotherband - Der Klan der Skorpione (ISBN: 9783570225066)

A
Alphaliane
vor 2 Jahren

Eine Welt fast wie Unsere nur vor langer Zeit

Inhaltsangabe zu "Brotherband - Der Klan der Skorpione"

König Duncan von Araluen hat einen wichtigen Auftrag für Hal und die Bruderschaft: Sie sollen Prinzessin Cassandra beschützen. Ein Attentat hat sie überlebt – doch der König weiß, dass die Mörderbande nicht ruhen wird, bis sie ihre schreckliche Pflicht erfüllt hat. Hal, die Bruderschaft und Waldläufer Gilan machen sich auf nach Arrida. Der Plan: Sie verfolgen den Klan der Skorpione durch die Wüste, dringen in sein Höhlenlager ein – und besiegen die Bande. Doch da erreicht sie ein weiterer dringender Hilferuf eines alten Freundes, der in einen tödlichen Kampf verstrickt ist. Wird es den Freunden gelingen, auch diese Mission zu bewältigen – bevor die Attentäter ihr königliches Opfer finden?

Alle Ausgaben von "Brotherband - Der Klan der Skorpione"

Sortieren:
Buchformat: