John Flanagan Brotherband - Die Schlacht um das Wolfsschiff

Inhaltsangabe zu „Brotherband - Die Schlacht um das Wolfsschiff“ von John Flanagan

spannender Abschluss der Trilogie, gut dass die Trilogie fortgesetzt wird.

— himmelspirat

Der beste Band von BROTHERBAND. Spannendes Finale, aber zum Glück wird demnächst Teil 4 herauskommen ... 5 Sterne!

— Sardonyx

Die Brotherband-teile sind Toll! Mal etwas ganz anderes und trotzdem scheinbar das wonach man schon immer gesucht hat! Phänomenal!

— Pauki2000

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Brotherband - Die Schlacht um das Wolfsschiff

himmelspirat

10. September 2015 um 14:30

Nun muss ich aber wissen, wie der Kampf um den Artefakt von Skandia ausgeht. ·Titel: Brotherband - Die Schlacht um das Wolfsschiff ·Autor: John Flanagan ·Verlag:cbj ·Serie:Brotherband ·Erscheinungsdatum: 11. August 2014 ·Format: Softcover ·Umfang: 448Seiten ·ISBN: 9783570223833 ·Preis: 8,99 € ·eBook: 7,99 € ·zum Buch beim Verlag Nun ist der dritte Teil erschienen und bildet den Abschluss um die Jagd nach dem gestohlenen Artefakt von Skandia: Die Jagd nach Skandias heiligstem Artefakt führt Hal und seine Jungs zur Zitadelle Raguza – Zavacs Piratennest. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Dank Zavacs Intrigenspiel steht Hals Mannschaft plötzlich unter Mordanklage und soll hart bestraft werden! Zum Glück gelingt es Lydia, sie zu befreien. Jetzt fordert Hal Genugtuung von Zavac – in Form eines Duells ihrer Schiffe! Ein dramatischer Kampf entbrennt. Ob es der Bruderschaft gelingen wird, das wertvolle Artefakt zurückzuerobern? Auch der dritte Teil steht den Vorgängern in nichts nach, sondern setzt die Geschichte der Bruderschaft der Seevögel gekonnt spannend und aufregend fort. Der Autor findet nebenbei immer wieder neue Abenteuer, die die Jungs bestehen müssen und zum Teil auch können. In diesem dritten Teil setzt sich fort, was der Autor schon in den ersten beiden Büchern begonnen hat. Es zählt die gesamte Bruderschaft, jeder einzelne mit seinen Stärken und Schwächen. Bei jedem Abenteuer zeigt sich, dass nur alle gemeinsam diese bestehen können. Ich freue mich sehr, dass Brotherband keine Trilogie, sondern eine Serie ist und warte schon auf die Fortsetzung. http://leserattenhoehle.blogspot.de/