John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers“ von John Flanagan

Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu verraten. Seine Freunde wollen verhindern, dass Will diesen düsteren Pfad beschreitet. Es ist Halt, der eine Lösung vorschlägt: Will muss einen Lehrling aufnehmen. Der Kandidat ist überraschend – und es ist eine Person, die Will nicht abweisen darf. Einen rebellischen Lehrling auszubilden, ist schwer genug. Doch als Will eine dunkle Verschwörung entdeckt, muss er sich entscheiden: Will er seine Rache wirklich vollenden – oder unschuldige Leben retten?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero