John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter“ von John Flanagan

„Der Herr der Ringe“ für junge Leser Ein fantastisch-mittelalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden – willkommen in Araluen! Endlich gelingt es Will und Evanlyn, den Skandianern zu entkommen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Temujai-Krieger entführen Evanlyn. Und sie sind nur die Vorboten eines ganzen schrecklichen Heeres. Plötzlich schweben nicht allein Will und sein Volk, sondern auch die Skandianer in höchster Gefahr. Nur gemeinsam haben die Erzfeinde eine Chance … • Begeisterte Leserstimmen zu den ersten Bänden • Mittelalter, Magie und mehr – vom australischen Bestsellerautor John Flanagan

Cololes Buch !!

— MyLovelyLife
MyLovelyLife

Spannend wie alle anderen!

— bookwizard

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller